|
|
|
RE: Bewerbungen um einen Charakter
in Bewerbung 15.08.2013 13:40von Lydia Martin • | 174 Beiträge
Bee..DOo..beee dooo xD Ich hab da was falsch verstanden sorry^^
also Lydia hat eine ältere Schwester die studiert,diese Rolle kannst du gerne übernehmen. Muss dir dann nur einen Grund einfallen lassen,weswegen du zurückkommst. Alles weitere können wir dann über Privatnachricht gerne klären.
Liebe Grüße
in Bewerbung 15.08.2013 13:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Achsoo ist ja nicht schlimm
Ja die übernehme ich dann gerne
Würde mich nachher anmelden kann mir so Lange der ava frei gehalten werden ???
Nur schön mal direkt ab Sonntag neben Woche komme ich nicht online da ich in den Urlaub fahre .
in Bewerbung 15.08.2013 13:47von Lydia Martin • | 174 Beiträge
in Bewerbung 15.08.2013 14:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Ihr lieben
ich bin durch ein Partnerforum auf euch aufmerksam geworden
und würde mich gerne bei Euch mit einem Freechara bewerben
Ava wäre Nina Dobrev und sie würde eine Werwölfin sein die erst durch
Jackson oder Derek verwandelt werden würde soweit es bei Euch möglich ist
Name wäre Eileen Wicket
PB selbst ist Ü18 und playt schon einige Jahre
in Bewerbung 15.08.2013 14:16von Erica Reyes • | 116 Beiträge
in Bewerbung 15.08.2013 14:32von Erica Reyes • | 116 Beiträge
Schön das ihr euch dafür entschieden habt bei uns mitzumachen. Sicher habt ihr die Wahl auch schon getroffen,für den Charakter eurer Wahl,also bewerbt euch einfach. Aber solltet ihr euch für etwas aus den "Most Wanted" interessieren oder aber einen eigenen Freecharakter mit in die Familie bringen wollen,so würden wir euch bitten uns in Stichpunkten zu erzählen was es mit euren Free auf sich hat. NICHT die ganze Story,da die in der Familie bleiben soll und nicht so öffentlich breitgetreten werden muss.
Wir melden uns umgehend bei euch.
Liebe Grüße
Erstmal hallo und einen schönen Tag
Ich bin durch ein andere Forum und eure Partnerschaftsanfrage auf euch gestoßen und muss sagen, mir gefällt die Aufmachung von eurem Forum wirklich sehr gut.
Und daher auch mein Interesse. Ich würde gerne einen Wolf aus dem Alpha Pack übernehmen wollen und zwar genauer gesagt Ethan, da ich den einfach mag und ich die Alpha Twins favorisiere ^^
Meine pb ist Ü 18 und plays mittlerweile seit gut 4 Jahren, weswegen Erfahrung da ist.
Würd mich freuen von euch zu hören. Für einen Probepost bin ich natürlich zu haben
in Bewerbung 15.08.2013 15:39von Lydia Martin • | 174 Beiträge
Hallöchen Lieber Gast,
Ich freu mich riesig das dir unser Layout gefällt dafür erstmal großen lieben Dank und zu deinen Charawunsch hast du Glück denn Ethan ist noch frei. Ich habe dir hier ein Thema eröffnet,wo du uns dann einen Probepost aus der Sicht des charas posten kannst.
Probepost einfach hier rein
Prima, dann mach ich mich doch direkt mal an einen Probepost für ihn.
Ich habe auch noch eine befreundete pb, die hier evtl. gerne Isaac übernehmen möchte. Sie kann allerdings erst heute Abend und ich soll/ will für sie fragen, ob man Isaac solange vielleicht für sie reservieren kann?
in Bewerbung 15.08.2013 15:43von Lydia Martin • | 174 Beiträge
in Bewerbung 15.08.2013 16:35von Lydia Martin • | 174 Beiträge
in Bewerbung 15.08.2013 16:43von Lydia Martin • | 174 Beiträge
Schön das ihr euch dafür entschieden habt bei uns mitzumachen. Sicher habt ihr die Wahl auch schon getroffen,für den Charakter eurer Wahl,also bewerbt euch einfach. Aber solltet ihr euch für etwas aus den "Most Wanted" interessieren oder aber einen eigenen Freecharakter mit in die Familie bringen wollen,so würden wir euch bitten uns in Stichpunkten zu erzählen was es mit euren Free auf sich hat. NICHT die ganze Story,da die in der Familie bleiben soll und nicht so öffentlich breitgetreten werden muss.
Wir melden uns umgehend bei euch.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben ich würde mich gerne mal Kurz und knapp für Jackson Whittemore bewerben
Ava Natürlich Colton Haynes geht ja auch kein Anderer
PB Playt seit einigen Jahren und ist 17 Jahre alt Für weitere Infos Stehe ich gerne zur Verfügung
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 232
Themen
und
670
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |