|
|
|
Schön das ihr euch dafür entschieden habt bei uns mitzumachen. Sicher habt ihr die Wahl auch schon getroffen,für den Charakter eurer Wahl,also bewerbt euch einfach. Aber solltet ihr euch für etwas aus den "Most Wanted" interessieren oder aber einen eigenen Freecharakter mit in die Familie bringen wollen,so würden wir euch bitten uns in Stichpunkten zu erzählen was es mit euren Free auf sich hat. NICHT die ganze Story,da die in der Familie bleiben soll und nicht so öffentlich breitgetreten werden muss.
Wir melden uns umgehend bei euch.
Liebe Grüße
RE: Bewerbungen um einen Charakter
in Bewerbung 14.08.2013 16:02von Lydia Martin • | 174 Beiträge
in Bewerbung 14.08.2013 16:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Das liegt daran, dass ich ebenfalls ein Teenwolf Forum eröffnen wollte und der Name Wolf moon schon vergeben war da hab ich dann mal nachgeguckt, wie das Forum aussieht, das den Namen trägt also ich konnte heute Abend einen Probepost abliefern, da ich derzeit nur mit dem Handy online bin und einen Post schreiben ewig dauern wurde. Ich konnte allerdings einen Post von einem anderen Charakter jetzt schon hinterlassen
in Bewerbung 14.08.2013 16:23von Lydia Martin • | 174 Beiträge
in Bewerbung 14.08.2013 16:30von Lydia Martin • | 174 Beiträge
in Bewerbung 14.08.2013 19:22von Lydia Martin • | 174 Beiträge
Schön das ihr euch dafür entschieden habt bei uns mitzumachen. Sicher habt ihr die Wahl auch schon getroffen,für den Charakter eurer Wahl,also bewerbt euch einfach. Aber solltet ihr euch für etwas aus den "Most Wanted" interessieren oder aber einen eigenen Freecharakter mit in die Familie bringen wollen,so würden wir euch bitten uns in Stichpunkten zu erzählen was es mit euren Free auf sich hat. NICHT die ganze Story,da die in der Familie bleiben soll und nicht so öffentlich breitgetreten werden muss.
Wir melden uns umgehend bei euch.
Liebe Grüße
in Bewerbung 15.08.2013 12:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen
Ich bin durch ein anderes Forum hier her gekommen und würde gerne mit machen
Ich würde gerne jackson nur ich weiss ich ob ich den als dieses Wesen player kann
Wodurch ich dann gerne ein free machen würde
LG.
in Bewerbung 15.08.2013 13:00von Erica Reyes • | 116 Beiträge
Hallo
Du könntest uns ja einen Probepost aus der Sicht von Jackson als Kamina hinterlassen, so dass wir beide sehen können, ob du das kannst? Also das wäre jetzt mein Angebot Über ein Free würden wir uns natürlich auch freuen, nur müssten wir da wissen, was für ein Wesen du sein willst und welchen Avatar du nehmen willlst.
Liebe Grüße
in Bewerbung 15.08.2013 13:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Ok dann nehme ich trösten lieber ein free da ich Seen Wolf noch nicht gesehen habe wo jackson ein Kamin ist wo durch ich nicht weiss wie er so ist und alles.
Mein free wäre weiblich mit dem ava emilia schüle.
Sie wäre eine todesfee oder ein Mensch der ein Werwolf wird.
Ihr Name soll Annabella Martin sein ( also wenn lydia es ok fände )
Ach ja bei den free Java Vorschlägen ist jackson Java drinnen.
in Bewerbung 15.08.2013 13:31von Lydia Martin • | 174 Beiträge
Hallöchen Lieber Gast,
da es ja um meine Familie geht habe ich Erica mal die Arbeit abgenommen und melde mich zu Wort. Erstmal ist es ja kein Problem,das du lieber einen Free machen magst. Wir suchen alles und jeden,freuen uns somit natürlich über den neuen Zuwachs. Und nun zu deinen Freecharawunsch....
Erstmal ist dein Avatar kein Problem,du kannst sie gerne nehmen. Zum anderen,also ein Mensch der ein Werwolf wird damit sind wir natürlich mehr als einverstanden Sowas kann ja schnell mal passieren. Was die Todesfee/Banshee angeht wollen wir erstmal noch warten mit,ich hoffe du hast verständnis dafür. Was allerdings die Familie angeht bleibt Lydia ein verwöhntes Einzelkind. Eine Cousine hingegen damit wäre ich natürlich einverstanden
Liebe Grüße
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 33 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 232
Themen
und
670
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |